Hallo liebe Leser,

vor kurzem habe ich meinen ersten Roman veröffentlicht, "Lillys Traum vom Glück". Nun möchte ich gerne eine Leserunde starten und verlose 10 Bücher - sieben davon als eBook und drei als Paperback.

In meinem Buch geht es um die fast volljährige Lilly, der von klein auf vermittelt wurde, dass sie nicht den Erwartungen ihrer Eltern entspricht. Nach einem schrecklichen Erlebnis, wendet sie sich von ihrem lieblosen Elternhaus ab, verlässt ihre Heimat Berlin und macht sich auf den Weg zu ihrer Tante nach Frankreich, die dort gemeinsam mit ihrem Mann eine Bäckerei besitzt. Hier entdeckt Lilly ihre Leidenschaft und ihr Talent zum Backen und beginnt eine Ausbildung zur Bäckerin. Doch das Erlebnis in ihrer Vergangenheit hat Spuren hinterlassen, denen sie sich hier stellen muss und die sie dazu bringen, erwachsen zu werden. Ihr Weg führt sie weiter nach Sydney, wo sie den jungen Mann Brian kennen und lieben lernt. Gemeinsam eröffnen sie ein erfolgreiches Café und Lilly glaubt, ihr Glück gefunden zu haben. Doch ihre Liebe wird herausgefordert durch eine ungeplante Schwangerschaft, die alte Wunden aus der Vergangenheit aufreißt.

Ich hoffe, auf zahlreiche Bewerbungen (bitte mit Angaben in welchem Format) und bitte um Rezensionen auf Lovelybooks und den gängigen Portalen wie Amazon, Bücher.de, etc., natürlich gerne auch auf Blogs.

Die Leserunde soll am 16. Juli starten.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße, Julijana

Autor: Julijana Petek
Buch: Lillys Traum vom Glück

Floh

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein beeegendes Thema scheint sich hier zu verbergen, hoffentlich mit wertvollen Ausgang. Ich bewerbe mich gerne für dieses Debüt mit einem Printexemplar.

19angelika63

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

:-D ... oh, ein Buch wie für mich gemacht. :-) Ich habe auch Bäckerin gelernt.

Das Buch hört sich traurig an und ich möchte gerne wissen, welches Schicksal Lilly verarbeiten muss und bewerbe mich daher für ein Printexemplar.

Und jetzt hüpfe ich in den Lostopf ... :-)

Kapitel 23-31
@nodi

Ich bin schon gespannt :-) Herzliche Grüße, Julijana

Lienne

Kapitel 23-31
@Julijana

Liebe Julijana, das passiert sogar den besten Autoren. Also bitte nicht zu enttäuscht sein! Denn du hast so viele positive Rezensionen bekommen, dass meine eine Stimme gar nicht so sehr ins Gewicht fällt. ;-) Auf ein weiteres Buch von dir bin ich schon gespannt!

hoonili

Beitrag einblenden

Liebe Julijana,

hier ist meine Rezi:

und bei amazon:

Vielen Dank, dass ich dieses wunderbare Buch lesen durfte!

@hoonili

Vielen Dank für die tolle Rezension und dass du dir die Zeit genommen hast, mein Buch zu lesen! :-) Herzliche Grüße, Julijana

Lienne

Hallo liebe Julijana!
Vielen dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein konnte, auch wenn mich das Buch nicht begeistern konnte. Dein nächstes Buch wird aber auf jeden Fall seinen Weg zu mir finden!

Hier nun meine Rezension:

nodi

vor 3 Jahren

Vielen Dank, dass ich das Buch mitlesen durfe, es hat mir sehr gut gefallen.

Hier meine Rezension:

vor 3 Jahren

Nach zwei Wochen internetfreier Zeit (ich war im Urlaub) bin ich nun wieder da und möchte allen Lesern noch einmal dafür danken, dass sie sich die Zeit genommen haben, mein Buch zu lesen und zu bewerten. Herzliche Grüße, Julijana