Denkanstösse für Glückssucher

Denkanstösse für Glückssucher

Inhaltsangabe zu "Denkanstösse für Glückssucher"

Warum sind manche Menschen einfach glücklich, während andere ein Leben lang nach ihrem persönlichen Glück suchen? Läßt sich das Glücklichsein womöglich erlernen? Hier sind diebesten Texte zum Thema Glück von aktuellen und namhaften Autorinnen und Autoren versammelt, darunter François Lelord, Luisa Francia und Stefan Klein, Paul Watzlawick, Khalil Gibran und Anselm Grün. Ein wunderbares Geschenk für alle, die sich auf die Suche nach dem kleinen oder großen Glück begeben wollen. »Ein Lesebuch zum Glück, das besonders gelungene Texte versammelt. Die Autoren geben Antwort auf die Frage, was Glück eigentlich ist, aber sie verraten auch, wie man in einzigartigen Momenten des Alltags glücklich wird.«Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.03.2007