Bountyhunter: Ein Western Romance & Cowboy Liebesroman auf deutsch (Lauryville, Band 2)

von Julika Sonnschein

T

Leider etwas kurz geraten ...

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:03.05.2017

T
    Thunderdreamervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Leider etwas kurz geraten ...
    Leider etwas zu kurz geraten!

Eigentlich hätte diese wohl als Western-Romance angedachte Geschichte ganz nett werden können, wenn sie nicht, zumindest für meinen Geschmack, mitten im Geschehen enden würde.Schade eigentlich, denn die Story um den steckbrieflich gesuchten "Gelegenheits-Bankräuber" Woodrow Dale und die gewitzte, mit allen Wassern gewaschene Kopfgeldjägerin Katharine Palmer entwickelt sich zunächst rasant, die Autorin versteht es geschickt Spannung aufzubauen, und auch die Protagonisten herauszuarbeiten. Doch dann? Gerade als es etwas werden könnte mit den Beiden, endet die Geschichte. Schade, da wäre mehr drin gewesen. Ein weiterer Kritikpunkt (aber hier nur am Rande erwähnt, da ich das Buch in einer Gratisaktion erworben habe und es mich somit nicht betrifft) wäre, dass es bei einer Länge von "nur" 72 Druckseiten ziemlich viel Werbung enthält (für andere Bücher der Autorin, incl. kurzer Leseproben). Klar, kann man machen, ist aber irgentwie nicht fair seinen Lesern (und Käufern) gegenüber, denn so bekommt man eigentlich noch weniger Buch fürs Geld. Und in diesem Fall handelt es sich auch um mehr als nur "etwas" Werbung, denn die eigentliche Geschichte beginnt im Kindle erst bei 12% (Position 146) und endet schon bei 91%(Position 1155). Etwas mehr Geschichte und etwas weniger Werbung ergäben ein gutes Verhältnis!