Millionär zur Reparatur: Liebesroman (Millionär Liebesromane)

Millionär zur Reparatur: Liebesroman (Millionär Liebesromane)

Inhaltsangabe zu "Millionär zur Reparatur: Liebesroman (Millionär Liebesromane)"

„Nie wieder einen Millionär!“

...sagt sich die hübsche Al
Allisons letzte Erfahrungen mit gutaussehenden und erfolgreichen Millionären waren keine Guten: Sie wurde betrogen und verletzt. So entschloss sie sich kurzerhand Ihren Ex- und London zu verlassen und zurück zu ihrer Mutter aufs Land zu ziehen. Dort öffnet sie wieder die alte Autowerkstatt ihres verstorbenen Vaters, um ihren Kummer und ein Leben an der Seite eines reichen Mannes endlich vergessen zu können.

Doch Al’s Leben und Ansichten sollen sich schlagartig ändern, als ein teurer Jaguar klappernd auf ihrem Hof zum Stehen kommt und ein Mann names Luc aussteigt…

ISBN:B0769ZDL6L
Ausgabe:E-Buch Text