Gesundes Ego - starkes Ich

Gesundes Ego - starkes Ich

Inhaltsangabe zu "Gesundes Ego - starkes Ich"

Ja zu sich selbst

In uns selbst liegt die stärkste Kraft für ein gutes Leben. Je näher wir unserem Selbst sind, desto kraftvoller können wir das Leben meistern. Es tut gut, sein Selbst zu entfalten.

Ihre Reise zum starken Ich

Kommen Sie mit auf die Reise zu Ihrem gesunden und gar nicht egoistischen Ego. Erkunden Sie die Quellen der Kraft, die in Ihnen selbst liegen. Schon bald werden Selbstvertrauen und Selbstsicherheit Ihre steten Begleiter sein. Und Sie leben so, wie es Ihnen und Ihren Mitmenschen guttut, mit allem, was Sie ausmacht. Mit Selbstbewusstsein und Selbstliebe gehen Sie kraftvoll durchs Leben.

Machen Sie sich auf den Weg.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:13.06.2018