Inhaltsangabe zu "Geld sparen: GELD SPAREN BEIM EINKAUFEN! Wie Sie beim Einkaufen deutlich weniger bezahlen und ganz einfach viel Geld sparen: Neuer Fernseher, neue Schuhe, neues Auto – Mit dem 5 Schritte Erfolgsplan können Sie bei jedem Einkauf Geld sparen!"

GELD SPAREN BEIM EINKAUFEN – DAS GEHEIMNIS:

Wussten Sie, dass Sie beim Einkaufen oft zu viel bezahlen?

Denn das Preisschild an einer Ware ist in Wahrheit gar nicht so verbindlich wie Sie wahrscheinlich bisher dachten.
Und das nicht nur beim Autokauf, sondern überall im Handel, vom Baumarkt, über den Elektromarkt bis hin zur Schuhboutique!

Was die meisten Menschen nicht wissen:

Wir haben als Konsumenten beim Einkaufen eine gewisse Macht. Und diese Macht können wir nutzen, um jedes Jahr tausende Euro zu sparen - ohne auf etwas zu verzichten!

Natürlich müssen Sie dafür Ihre Macht als Konsument genau kennen und wissen, welchen Spielraum Verkäufer in Wahrheit beim Preis haben.

Und genau das lernen Sie in diesem Buch.

Sie erfahren das Geheimnis, wie Sie von heute an beim Einkaufen weniger bezahlen können als andere Kunden, egal ob es sich um die Handwerkerrechnung, das neue Sofa, Ihr Auto, den Fernseher oder ein neues Paar Schuhe handelt!
Sie lernen eine ganz spezielle 5 Schritte Verhandlungsmethode die Sie dafür einsetzen können. Sie ist spielend einfach und kann von jedem angewendet werden.

Und das Ergebnis wird Sie überraschen!

Denn wenn Sie diese Methode anwenden und die Erfolge sehen, werden Sie erkennen, wieviel Geld Sie bisher unnötig zum Fenster heraus geworfen und schlichtweg zu viel bezahlt haben.

Aber das können Sie ändern. Alles was Sie dafür brauchen ist eine Entscheidung und dieses Buch.

Sie lernen die spezielle 5 Schritte Verhandlungsmethode genau kennen und erfahren Schritt für Schritt, wie Sie sie spielend einfach beim Einkaufen einsetzen und weniger bezahlen als die anderen Kunden.

Zusätzlich erhalten Sie einen Bonusteil mit 7 geheimen Tricks wie Sie zusätzlich noch mehr Geld im Alltag sparen können (inklusive Geld sparen beim Online Shopping!).

Holen Sie sich jetzt dieses Buch, lernen Sie die 5 Schritte Verhandlungsmethode kennen und sparen Sie ab heute sehr viel Geld beim Einkaufen!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.03.2018