Julius Bessermann Igelträume

Inhaltsangabe zu „Igelträume“ von Julius Bessermann

Was mag das für ein Wesen sein, das jede Nacht von Igeln träumt? Es sieht Igel, die im See schwimmen, solche, die ausreißen, im Auto sitzen, Gäste zur Geburtstagsfeier erwarten, und noch viele andere Igel, die auch auf den wunderbar gestalteten, farbigen Seiten dieses Buches erscheinen. Die kurzen, fröhlichen und verspielten Geschichten über die liebenswerten Igel, die zum Nachdenken anregen und zum Lachen bringen, eignen sich besonders zum Vorlesen und Lesen vor dem Einschlafen. Die Igelgeschichten bringen süße Träume, und am Ende wird auch das Geheimnis gelüftet: wer nämlich das Wesen ist, das immerzu von Igeln träumt.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Rezension zu "Igelträume" von Julius Bessermann

Igelträume

eltorope

03. December 2007 um 10:06

Diese Igelgeschichten bringen süße Träume, und am Ende wird auch das Geheimnis gelüftet. wer nämlich das Wesen ist, das immerzu von Igeln träumt.