Igelträume

von Julius Bessermann
Igelträume

Inhaltsangabe zu "Igelträume"

Was mag das für ein Wesen sein, das jede Nacht von Igeln träumt? Es sieht Igel, die im See schwimmen, solche, die ausreißen, im Auto sitzen, Gäste zur Geburtstagsfeier erwarten, und noch viele andere Igel, die auch auf den wunderbar gestalteten, farbigen Seiten dieses Buches erscheinen. Die kurzen, fröhlichen und verspielten Geschichten über die liebenswerten Igel, die zum Nachdenken anregen und zum Lachen bringen, eignen sich besonders zum Vorlesen und Lesen vor dem Einschlafen. Die Igelgeschichten bringen süße Träume, und am Ende wird auch das Geheimnis gelüftet: wer nämlich das Wesen ist, das immerzu von Igeln träumt.

Verlag:Schenk Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2009