Körpersprache

Cover des Buches Körpersprache (ISBN: 9783499172441)

Inhaltsangabe zu "Körpersprache"

Der Körper lügt nicht; der erhobene Zeigefinger, die hochgezogenen Augenbrauen und die gerümpfte Nase sprechen eine deutliche Sprache. Was aber bedeutet es, wenn man die Hände im Schoß faltet oder hinter dem Kopf verschränkt, wenn man den Bauch einzieht oder die Daumen in den Gürtel steckt?
Regeln und Bedeutungen der Signale, die wir intuitiv aussenden und empfangen, werden uns nur selten bewußt. Wer sie jedoch richtig zu deuten versteht und gezielt einsetzen kann, läßt sich von seinen Mitmenschen nicht täuschen und knüpft leichter ehrliche Kontakte.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:12.04.1979