Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung

von Julius Fischer
Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung

Arachn0phobiAs avatar

Einfach köstlich und so voller Wahrheit.

thursdaynexts avatar

An Marc-Uwe Kling kommt er nicht ran, aber viel Schönes dabei.

Inhaltsangabe zu "Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung"

Julius Fischer hasst Menschen. Das fängt bei Kindern an. Pubertät geht auch gar nicht. Noch ätzender sind eigentlich nur Studenten. Und natürlich Berufstätige. Die sind am schlimmsten. Aber nichts im Vergleich zu Rentnern. In seinem neuen Buch erzählt er davon, wie er versucht, all diesen Leuten aus dem Weg zu gehen. Und wie er daran scheitert. Er berichtet von einer viel zu langen Zugfahrt nach Köln, von der Wanderung mit seinen Lesebühnen-Kollegen und erzählt vom Besuch der Leipziger Buchmesse mit seinem Freund, dem Dynamo-Ultra Enrico. In der Live-Lesung bringt Julius Fischer seine Verzweiflung auf den Punkt.

Ungekürzte Live-Lesung mit Julius Fischer
4 CDs | ca. 3 h 34 min