Julius Frack Ich kann zaubern!

Inhaltsangabe zu „Ich kann zaubern!“ von Julius Frack

Julius Frack, der Weltmeister der Großillusionen, zeigt dir mit vielen Schrittbildern, anschaulichen Anleitungen und hilfreichen Video-Tutorials wie du zum Magier, Großillusionisten und Zauberprofi wirst. Finde heraus was für ein Magier-Typ in dir steckt. Ob raffinierte Tricks, einfallsreiche Street-Magic, ausgefallene Tüfteleien oder faszinierende Großillusionen, erschaffe deinen ganz eigenen Stil und entdecke die Vielseitigkeit der Welt der Magie und Illusionen. Bastle dir mit Hilfe von tollen Anleitungen ganz individuelle Kulissen, Kostüme und Accessoires. Mit wertvollen Tipps und Tricks steht dir Julius Frack im Buch zur Seite.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

peedee

Bloß nicht blinzeln!

Ein tolles Buch zum Mitmachen

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen