Julius Frack Ich kann zaubern!

Inhaltsangabe zu „Ich kann zaubern!“ von Julius Frack

Julius Frack, der Weltmeister der Großillusionen, zeigt dir mit vielen Schrittbildern, anschaulichen Anleitungen und hilfreichen Video-Tutorials wie du zum Magier, Großillusionisten und Zauberprofi wirst. Finde heraus was für ein Magier-Typ in dir steckt. Ob raffinierte Tricks, einfallsreiche Street-Magic, ausgefallene Tüfteleien oder faszinierende Großillusionen, erschaffe deinen ganz eigenen Stil und entdecke die Vielseitigkeit der Welt der Magie und Illusionen. Bastle dir mit Hilfe von tollen Anleitungen ganz individuelle Kulissen, Kostüme und Accessoires. Mit wertvollen Tipps und Tricks steht dir Julius Frack im Buch zur Seite.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha