Die Blumen der Toten

Die Blumen der Toten

Inhaltsangabe zu "Die Blumen der Toten"

"Die Erinnerung an heute wird uns keiner nehmen können. Sie lebt weiter in unseren Herzen. Oder zumindest in meinem Herzen."
Sanft ließ er ihre Hand los und stand auf. Ein letztes Mal begutachtete er sie von oben bis unten, dann nickte er zufrieden, drehte sich um und lief den Trampelpfad hinunter in Richtung Stadt. Ihre toten Augen schienen seinen Schritten zu folgen, bis er um die nächste Kurve bog und verschwunden war.
Er weiß nicht, wer die Opfer sind.
Er weiß nicht, wer der Täter ist.
Er weiß nicht, welche Rolle die Blumen spielen.
Er weiß nur, dass sein Team nach den Regeln eines Mörders spielt.
Und sie scheinen zu verlieren.
Verzweifelt versucht er, die Karten neu zu mischen.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.08.2017