Handeln wir jetzt - bevor es zu spät ist - Im Namen der Menschheit

Cover des Buches Handeln wir jetzt - bevor es zu spät ist - Im Namen der Menschheit9783981326239

Inhaltsangabe zu "Handeln wir jetzt - bevor es zu spät ist - Im Namen der Menschheit"

Dieses Buch wurde für alle Menschen dieser Erde geschrieben, die etwas bewegen wollen: Ein herzhaftes Plädoyer, das zur Umkehr aufruft und in kurzer, prägnanter Form Lösungen für die Gestaltung einer positiven, lebenswerten Zukunft präsentiert.

Angesprochen werden alle, die dazu beitragen wollen, unseren Lebensraum gesund zu erhalten und gemeinsam ein Leben mit mehr Freundlichkeit, Achtung und Liebe untereinander zu erreichen, wie der Autor eindringlich appelliert: 'Helfen Sie mit bei der Abkehr vom bisherigen Weg unserer zunehmend materiell orientierten Gesellschaft. Lassen Sie uns einen neuen Weg finden zu einem friedlicheren Wettstreit der Völker – in liebevoller Pflege unserer Mutter Erde!

Verlag:Hesper Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2010