100 Illustrators

100 Illustrators

Inhaltsangabe zu "100 Illustrators"

Mach mir ein Bild! 100 Topstars der Illustration.
Dieser Band präsentiert eine Best-of-Auswahl der derzeit international erfolgreichsten Illustratoren aus unserer Reihe Illustration Now!. In seiner Einleitung beschreibt Steven Heller, welche Herausforderung es war, aus 600 großartigen Illustratoren die 100 wichtigsten herauszufiltern. Die endgültige Auswahl, zu der Künstler wie Istvan Banyai, Gary Baseman, Seymour Chwast, Paul Davis, Brad Holland, Mirko Ilić, Anita Kunz und Christoph Niemann gehören, ist eine spannende Momentaufnahme der ebenso dynamischen wie vielfältigen Szene der zeitgenössischen Illustrationskunst.

Verlag:TASCHEN
Erscheinungsdatum:01.10.2013