Julius Wiedemann Game Changers. The Evolution of Advertising

Inhaltsangabe zu „Game Changers. The Evolution of Advertising“ von Julius Wiedemann

Wo große Ideen kräftig brüllen. Kampagnen, die die Werbeindustrie für immer veränderten. Ein Hoch auf alle Eigenbrötler, Rebellen, Querköpfe und Unruhestifter! Der Kreativität Flügel zu verleihen ist das erklärte Ziel des Cannes Lions International Festival of Creativity, dessen 60. Geburtstag mit diesem Buch gefeiert wird. Von Nikes “Just do it” über Marlboros “Come to where the flavor is” zu Apples “Think different” spürt dieses Buch der Geschichte von rund 200 berühmten Kampagnen nach und fragt nach dem Wie und Warum ihrer Entstehung. Herausgegeben von Cannes Lions mit Peter Russel und Senta Slingerland, mit einer Einleitung von Arianna Huffington sowie Augenzeugenberichten von u.a. Paula Green, Jeff Goodby, David Bailey, Lee Clow, Aaron Koblin, David Droga, Sir John Hegarty und Lord Bell. Die definitive Chronik der Kreativbranche – wie sie wurde, was sie ist und wohin die Reise gehen wird.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens