Julius Wiedemann Illustration Now!

Inhaltsangabe zu „Illustration Now!“ von Julius Wiedemann

Die Lust am Zeichnen.
Illustration Now! stellt Ihnen auch in der nächsten Ausgabe dieser Reihe bahnbrechende Arbeiten der spannendsten Illustratoren aus aller Welt vor: eine faszinierende Zusammenstellung von etablierten Meister und Novizen des Metiers, die mit einer großen Bandbreite von Techniken arbeiten. In Band 4 von Illustration Now! finden Sie 150 Illustratoren aus 30 Ländern, dazu viele Informationen über deren beruflichen Werdegang und eine Liste ausgewählter Ausstellungen. Außerdem erfahren Sie in zwei einführenden Essays der Spezialisten Steven Heller und Bruno Porto aktuelle Entwicklungen der Szene. Das Cover wurde von Gabriel Moreno speziell für dieses Buch entworfen.

Das Buch eignet sich hervorragend für Grafikkünstler, Kreativprofis sowie Studierende der Illustration und ist natürlich für jeden perfekt, der eine vollendete Handwerkskunst und visuelle Sprache schätzt.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri