Julius Wiedemann Illustrations Now!

Inhaltsangabe zu „Illustrations Now!“ von Julius Wiedemann

Von Zeitschriften und Tageszeitungen über Anzeigenwerbung, CD-Cover bis hin zum Handy-Wallpaper - Illustration ist heute maßgeblicher Bestandteil der visuellen Kommunikation. Wie der Fantasie selbst, stehen der Illustration unbegrenzte kreative Möglichkeiten zur Verfügung; egal ob einfache Bleistiftzeichnung, üppiges Airbrushmotiv oder digitales Computerbild, jede Abbildung spricht eine internationale Sprache der Ideen und der Einzigartigkeit. TASCHENs umfassender Guide stellt 200 der besten zeitgenössischen Illustratoren aus mehr als 50 Ländern vor. Jeder Eintrag zeigt aktuelle Arbeiten der Künstler und beinhaltet Kontaktinformationen, bevorzugte Medien, Preise, Auftraggeber und Informationen zur Arbeitsphilosophie. Suchen Sie nicht irgendwo, sondern finden Sie in TASCHENs Illustrations Now! die Besten aus der Welt der Illustration.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day