Julius Wiedemann Web Design: Studios

Inhaltsangabe zu „Web Design: Studios“ von Julius Wiedemann

Die besten Studios der Welt – Das Pocket enthält eine Zusammenfassung der besten Studios, die man im globalen Netz mit ihrem Web-Design finden kann. Es werden alle Graphic Designer gelistet und natürlich die dazugehörigen Web-Adressen, sodass der interessierte Leser jederzeit die vorgestellten Projekte und Firmen selbst besuchen kann. Interessante Ausflüge für den Net-Surfer sind garantiert!

Magic Kitchen

kassandra1010