Cover des Buches Das Erwachen der Formel (ISBN: 9783746778242)

Leserunde zu "Das Erwachen der Formel" von Julius van Caspar

Plauderecke

J
Julius_Casparvor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich habe gerade inzwischen mein zweites Buch veröffentlicht und würde wahnsinnig gerne wissen, wie ihr es findet. Und darum gehts:

Ein Videoblogger wird ermordet. In den Händen der Leiche findet die Polizei das Manifest von Hanne Bergstrom. Hanne Bergstrom hat die Formel für den perfekten Staat entwickelt. Sie will eine globale Ordnung über das Internet erschaffen - unter der Herrschaft einer künstlichen Intelligenz. Gemeinsam mit einem Team von Hackern baut sie ihre Formel zu einer gewaltigen Bewegung aus. Doch die Polizei ermittelt gegen sie: Ist sie für ihre Vision zur Mörderin geworden? Oder wurde der Videoblogger von jemandem aus ihrem Team getötet?

Ein Thriller über große Ideen für eine bessere Welt, heimtückische Intrigen und eine kämpferische, junge Frau, gejagt von den Schatten ihrer Vergangenheit.

Ich freue mich sehr, wenn jemand von euch Lust hat, dieses Buch zu lesen. Ich stelle gerne fünf kostenlose Exemplare zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Julius van Caspar