Julja Schneider 100 vegane Gerichte

Inhaltsangabe zu „100 vegane Gerichte“ von Julja Schneider

Kochen ohne tierische Produkte. Vegane Rezepte einfach, schnell und preiswert zubereitet. Für jede Gelegenheit im Alltag oder zu besonderen Anlässen. Lecker und unkompliziert. Vegane Vorspeisen, vegane Hauptspeisen und veganer Nachtisch. Für zwischendurch oder zu jeder anderen Gelegenheit: veganer Aufstrich. Oder köstliche vegane Salate. Für Party, Geschäftsempfang oder einfach nur so: veganer Fingerfood. 100 tolle und leckere Gerichte. Mit Tipps und Infos für eine optisch ansprechende Zubereitung. Damit veganes Essen nicht nur gut schmeckt, sondern auch schön anzusehen ist. Vegan essen, gleich ob man es aus gesundheitlichen Gründen tut oder einfach nur weil es Spaß macht und gut schmeckt. Mit Illustrationen der Autorin.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch