Katzen an die Macht

von Juljan Mecklenburg
Katzen an die Macht

Arachn0phobiAs avatar

Immerhin schnell durchgelesen und teilweise auch ganz unterhaltsam. Aber auch viele übertriebene Stellen und kaum Absätze.

Inhaltsangabe zu "Katzen an die Macht"

Du denkst also darüber nach, dir dieses Buch zu kaufen... Überlege ruhig noch ein bisschen, denn ich lasse mir solange den Bauch kraulen und entspanne, bis du soweit bist. Wer ich überhaupt bin? Ich bin ein leicht übergewichtiger Kater namens Bounty und mit genau diesem Buch hier würdest du nicht nur fell-... äh... hautnah miterleben, wie ich zusammen mit meiner Schwester Amy ein ganzes Königreich aufgebaut habe, sondern auch erfahren, was uns Katzen eigentlich so einzigartig macht und wie wir es im Laufe der Jahre sogar geschafft haben, die Weltherrschaft an uns zu reißen. Du glaubst mir nicht und denkst, die Verwendung des Begriffs Weltherrschaft sei etwas zu weit hergeholt? Nun, du könntest in diesem Glauben bleiben oder du könntest dieses Buch hier kaufen und zusammen mit mir all die Geheimnisse lüften und in die magische Welt der Katzen abtauchen. Die Entscheidung liegt ganz bei dir... Zumindest solltest du das jetzt denken. Ich freue mich auf dich.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.10.2017