July Cullen Gefährliche Nähe - Shadows of Love

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Nähe - Shadows of Love“ von July Cullen

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love". Die junge Kunstexpertin Eva bekommt den Auftrag, die kostbare Schmucksammlung einer reichen Kundin zu versteigern. Sie fühlt sich sehr geehrt und als ihr die Kundin dann noch anbietet in ihrem Loft in San Francisco zu wohnen, um die wertvollen Stücke für die Auktion vorzubereiten, scheint der Auftrag perfekt. Doch leider hat Eva nicht damit gerechnet, dass auch der Exmann ihrer Kundin in dieser Zeit in dem Loft wohnt. Der erfolgreiche Staatsanwalt ist nicht besonders angetan von Evas Gesellschaft und das lässt er sie auch spüren. Dennoch fühlt sich Eva zu dem äußerst attraktiven Mann hingezogen. Bei einer nächtlichen Hungerattacke kommen die beiden sich in der Küche näher. Doch bevor es bis zum Äußersten kommt, stößt Christopher Eva weg. Völlig verwirrt von seiner barschen Reaktion, versucht Eva ihm die nächsten Tage aus dem Weg zu gehen. Doch können beide nicht die Finger voneinander lassen. Dabei bleibt Christopher immer verschlossen und scheint Eva nicht näher an sich ranlassen zu wollen. Was ist sein Geheimnis? Und warum gleicht das Loft einem Hochsicherheitstrakt?

Angenehm flüssiger Schreibstil & nachvollziehbare Charaktere. Für eine Shortstory gut umgesetzt, nur leider mit einem zu abrupten Ende...

— Tini_S

auf einen Satz verschlungen. Yes - hat gefallen!

— meistraubi
  • Rezension zu "Shadows of Love - Gefährliche Nähe" von July Cullen

Gefährliche Nähe - Shadows of Love

LaDragonia

20. March 2016 um 19:33

Zum Inhalt: Die junge Kunstexpertin Eva Langdon bekommt die Möglichkeit in San Francisco die Schmucksammlung der Millionärin Marissa Darlington-Bedfort zu versteigern. Sie fliegt dazu von New York ins warme Kalifornien und soll dort im Loft von Marissas Exmann logieren. Womit Eva allerdings nicht gerechnet hat: Auch Staatsanwalt Christopher Bedfort, der Ex ihrer Mandantin, wohnt entgegen Marissas Informationen zum gleichen Zeitpunkt im Loft. Eva kann sich bereits nach kurzer Zeit seinem eigentümlichen Charme nicht entziehen und lässt sich auf eine Affäre mit Chris ein. Doch irgendwie scheint den Staatsanwalt eine geheimnisvolle Aura zu umgeben. Einerseits lässt auch er sich immer wieder auf Eva ein, nur um sich dann kurze Zeit später wieder in einen Cocoon zurück zu ziehen. Was verbirgt er vor Eva?   Meine Meinung: Ein toller Kurzroman der Autorin July Cullen. Wieder einmal! Denn „Gefährliche Nähe“ ist nun schon der zweite Roman der Autorin den sie in der „Shadows of Love“ Reihe des Bastei Erotik Verlages veröffentlicht. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich gerne noch weiter gelesen. Der Roman prickelt nicht nur so vor Erotik, sondern hat auch noch einiges an Spannungspotential auf Lager. Ein Kurzroman zum „auf einen Schlag verschlingen“, mit tollen Charakteren und einem wunderbaren Schreibstil der Autorin. July Cullen ist wirklich ein Garant für prickelnde Erotik. Von meiner Seite darf es gerne bald mehr von ihr geben.