Cover des Buches Honigkäfer: Käfer-Trilogie 1 (ISBN: 9789963526079)
dorothea84s avatar
Rezension zu Honigkäfer: Käfer-Trilogie 1 von July Cullen

knistern auf jeder Seite

von dorothea84 vor 7 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 7 Jahren
Jeanne Clevaux ist auf den Weg nach Cassis als sie entführt wird. Sie landet in einem einsamen gelegenes Herrenhaus und der gut aussehende Balthasar verlangt von ihr Gehorsam. Doch nicht nur Balthasar lebt in diesem Haus. Nach einer heißen Nacht trifft sie dessen Bruder Lucien, sie soll auch den Brüdern das Bett wärmen. Doch Jeanne spürt das allen ein düsteres Geheimnis umgibt.

Ich bin per Zufall über das Buch gestolpert. Ich habe viel Historie erwartet, doch es ist nur ein kleiner Teil der Geschichte. Viel Erotik, viel Spannung und auch ein Hauch Fantasy. Jeanne ist ein schüchternes und unschuldiges Mädchen. Die Dank den Brüdern ihre Sexualität erkunden und erleben darf. Sie taucht in eine Welt ein, die ihr vollkommen unbekannt ist. Die Spannung um das Geheimnis der Brüder nimmt zu und Ende in einem großen Finale.