July Cullen Symphonie der Verführung - Shadows of Love

Inhaltsangabe zu „Symphonie der Verführung - Shadows of Love“ von July Cullen

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love". Kathleen tritt ihren ersten Job als Dramaturgin am Royal Opera House an und ihre Chefin verlangt das Unmögliche: Kathleen soll den Klaviervirtuosen Rhys Caradog aus Wales für einen Gastauftritt verpflichten. Caradog gilt als exzentrisch und absolut unberechenbar. Nur mit Mühe schafft sie es einen Termin bei ihm zu bekommen. In Wales angekommen ist sie nicht nur von der rauen Landschaft, sondern auch von Rhys Caradog fasziniert. Der Musiker lehnt ihre Anfrage jedoch ab. Da ein schwerer Sturm aufzieht bietet Rhys ihr an, bei ihm auf dem Schloss zu bleiben, bis die Straßen wieder passierbar sind. Sie schwankt zwischen Faszination für den mysteriösen Rhys und Angst. Kathleen bekommt vom Personal "Benimmregeln" mitgeteilt, die von allen streng zu befolgen sind, weil der Schlossherr es so wünscht. Überraschend kommen sich die beiden näher und Kathleen ist hin und weg von Rhys. Jedoch scheint der nur an einer körperlichen Beziehung interessiert - Nähe lässt er nicht zu. Bevor sie sich ein genaueres Bild machen kann sind die Straßen aufgeräumt und Kathleen muss mit diesem privaten und beruflichen Misserfolg zurück nach London reisen - eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Vergangenheit schützt vor Liebe nicht

Diandra-Anja

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Game of Hearts

schwacher anfang, tolle mitte, schwacher schluss :O

suniii

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Eine kurzweilige Liebesgeschichte mit einem besonderen Pärchen.

Julie209

The Club – Desire

Leider nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil.

Isabel_Benner

Du bist mein Feuer