July Summer Wie man eine große Liebe sprengt

Inhaltsangabe zu „Wie man eine große Liebe sprengt“ von July Summer

Eine einsame alleinstehende 45-jährige Frau in Deutschland, ein Internetradio-Sender in Ost-Belgien und ein alkoholsüchtiger 55-jähriger Südtiroler. Sie schreiben beide Gedichte, haben viele Gemeinsamkeiten, wie sich erst später herausstellen wird, und träumen beide von einer nichtschmerzenden Liebe, die nie enden soll, und doch möchten sie beide frei sein.

Wenn Sie Poesie, Musik und Romantik lieben, werden Sie sich in diesem Roman vielleicht wiederfinden und sich garantiert wohlfühlen. Hier werden sie entführt in eine romantische Liebe im 21. Jahrhundert. Lesen Sie selbst, ob diese Liebe zweier Menschen, die sich noch nie gegenüberstanden und die mindestens aus über 1000 Kilometer-Entfernung entstanden ist, möglich ist und es doch zu einem Happy End kommt

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren