Bettys ultimativer Berater-Blog - Peinlich geht immerPeinlich geht immer

Bettyyyyyyyyy! Yay! :D

abas avatar
aba

Betty II: Ich komme!

Gut gebloggt ist auch daneben! Best of Betty – neu von Juma Kliebenstein Betty ist 14 und hat seit ihrem Geburtstag endlich einen eigenen Laptop! Grund genug ihr chaotisches Leben mit anderen zu teilen: sie schreibt einen Blog. Dabei geht es nicht nur um die Größe des Busens (gleich null …) und die Frage, wie man am besten an Jungs rankommt (Erfolg: ebenfalls gleich null), sondern auch um Mütter, die bei der Geburtstagsparty Kakao anbieten, aus der Hose hängende Klopapierfetzen oder Babysitterjobs, die völlig schiefgehen. Betty scheint Fettnäpfchen einfach magisch anzuziehen! Lustig, ehrlich, zum Wiedererkennen und Schlapplachen für junge Mädchen erzählt der Roman authentisch im Social-Network-Stil. Mit wöchentlichem Betty-Blog der Autorin auf www.bettys-blog.de

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:01.09.2011

Band 1 der Reihe "Bettys ultimativer Berater-Blog"