Der Tag, an dem ich cool wurde

von Juma Kliebenstein und Alexander Bux
Cover des Buches Der Tag, an dem ich cool wurde (ISBN: 9783841506085)

Kiwi82
vor 2 Jahren

Ein wirklich tolles Mutmacherbuch! 2 Jungs die gemoppt werden aber an Selbstvertrauen gewinnen & verstehen, dass "cool sein" nicht alles ist

vor 6 Jahren

Schönes Buch. Hat mir als Mädchen auch gefallen.

Inhaltsangabe zu "Der Tag, an dem ich cool wurde"

Aufgeben gibt’s nicht! Ein Mutmachroman zum Weglachen
Martin und Karli wären gern genauso cool wie Lukas und seine „FabFive“. Doch die machen den beiden mit Streichen und anderen Gemeinheiten das Leben schwer. Martin und Karlis Racheplan geht gründlich daneben und die Jungen müssen zur Strafe mit Martins Papa und Opa auf den Campingplatz fahren. Statt Opas Pfadfinderaufgaben zu erledigen, versuchen sie, ihre ganz eigene „So werde ich cool“-Liste abzuarbeiten …
Unwiderstehlich: voll frecher Streiche und urkomischer Slapstick-Situationen - DER Lesetipp für alle, die mehr Selbstbewusstsein brauchen!

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2011 bei Oetinger Media GmbH erschienen.