Der Tag, an dem ich cool wurde

Cover des Buches Der Tag, an dem ich cool wurde (ISBN: 9783841506085)

B
Babajaga
vor 9 Monaten

Trifft mitten ins Herz! Gerade die Leser der Zielgruppe werden sich hier garantiert wiederfinden. Humorvoll geschrieben. Toll!

K
Kiwi82
vor 3 Jahren

Ein wirklich tolles Mutmacherbuch! 2 Jungs die gemoppt werden aber an Selbstvertrauen gewinnen & verstehen, dass "cool sein" nicht alles ist

Inhaltsangabe zu "Der Tag, an dem ich cool wurde"

Aufgeben gibt’s nicht! Ein Mutmachroman zum Weglachen
Martin und Karli wären gern genauso cool wie Lukas und seine „FabFive“. Doch die machen den beiden mit Streichen und anderen Gemeinheiten das Leben schwer. Martin und Karlis Racheplan geht gründlich daneben und die Jungen müssen zur Strafe mit Martins Papa und Opa auf den Campingplatz fahren. Statt Opas Pfadfinderaufgaben zu erledigen, versuchen sie, ihre ganz eigene „So werde ich cool“-Liste abzuarbeiten …
Unwiderstehlich: voll frecher Streiche und urkomischer Slapstick-Situationen - DER Lesetipp für alle, die mehr Selbstbewusstsein brauchen!

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.05.2019