Der Tag, an dem ich cool wurde 3. Endlich richtig cool!

Cover des Buches Der Tag, an dem ich cool wurde 3. Endlich richtig cool! (ISBN: 9783789110825)

louvre74s avatar
louvre74
vor einem Jahr

toller 3. Band - Musik, Liebe, Freundschaft & vieles mehr

AnneMayaJannikas avatar
AnneMayaJannika
vor einem Jahr

Witzig und cool, Martin rockt🤘

Inhaltsangabe zu "Der Tag, an dem ich cool wurde 3. Endlich richtig cool!"

Endlich: Es geht noch cooler! Die Freaks sind zurück! Nach ihrem mega-erfolgreichen Konzert am Ende des Schuljahres ist die Band von Martin und Karli tatsächlich zur Schulband gewählt worden, und ihr Opa stellt ihnen sogar seine Garage als Proberaum zur Verfügung! Alles könnte perfekt sein, wenn Martin nur wüsste, wie er Luna seine Gefühle gestehen soll. Und Shirin gibt es ja auch noch ... Da rettet eine willkommene Ablenkung Martin aus seinem Gefühlschaos: Martin und Karli lernen einen echten Rockstar kennen. Und der nimmt sie mit auf eine aufregende Reise ... Band 3 der supercoolen Buchreihe von Juma Kliebenstein.

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:20.07.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.07.2020 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:20.07.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 20.07.2020 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Community-Statistik