Die Nacht, in der ich supercool wurde

von Juma Kliebenstein und Alexander Bux
Cover des Buches Die Nacht, in der ich supercool wurde (ISBN: 9783789140600)

Jule84
vor einem Monat

Wieder eine schöne Geschichte rund um Martin und seine Freunde.

mabuerele
vor einem Jahr

Martin und Kalle wachsen über sich hinaus - spannend amüsant, realistisch!

Inhaltsangabe zu "Die Nacht, in der ich supercool wurde"

E-Gitarre, Schlagzeug-Scheppern, krasse Beats: Jetzt geht es rund! Wer hätte gedacht, dass Martin und Karli, die früheren Loser, nach ihren Erlebnissen im Feriencamp noch cooler werden können? Jetzt wollen sie auch noch eine richtige Rockband gründen. Doch das ist gar nicht so leicht. Denn jede Menge Pleiten, Pannen und Peinlichkeiten warten auf dem Weg ins Rampenlicht. Juma Kliebensteins Fortsetzung des Bestsellers Der Tag, an dem ich cool wurde ist noch lustiger, noch frecher und die beiden Antihelden sind noch liebenswerter! Voller Slapstick, Wortwitz und Turbulenzen.Als Extra gibt es den Song zum Buch unter: "http://www.oetinger.de/supercool"target="_blank"www.oetinger.de/supercool

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:21.07.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.07.2020 bei Oetinger Media GmbH erschienen.