Die Nacht, in der ich supercool wurde

von Juma Kliebenstein und Alexander Bux
Die Nacht, in der ich supercool wurde

Kiwi82s avatar

Ebenso empfehlenswert wie Band 1! Mit Witz, Selbstironie, Selbstvertrauen und viel Musik ab ins Leben!

franzzis avatar

Witziges Buch über2 liebenswürdige Außenseiter,die Rockstars werden wollen.Wunderbares Kinderbuch über Freundschaft&Weg zum Selbstvertrauen.

Inhaltsangabe zu "Die Nacht, in der ich supercool wurde"

E-Gitarre, Schlagzeug-Scheppern, krasse Beats: Jetzt geht es rund! Wer hätte gedacht, dass Martin und Karli, die früheren Loser, nach ihren Erlebnissen im Feriencamp noch cooler werden können? Jetzt wollen sie auch noch eine richtige Rockband gründen. Doch das ist gar nicht so leicht. Denn jede Menge Pleiten, Pannen und Peinlichkeiten warten auf dem Weg ins Rampenlicht. Juma Kliebensteins Fortsetzung des Bestsellers Der Tag, an dem ich cool wurde ist noch lustiger, noch frecher und die beiden Antihelden sind noch liebenswerter! Voller Slapstick, Wortwitz und Turbulenzen.Als Extra gibt es den Song zum Buch unter: "http://www.oetinger.de/supercool"target="_blank"www.oetinger.de/supercool

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:21.07.2014