Juma Kliebenstein , Antonia Michaelis Wundersame Weihnachten. Geschichten und Gedichte zum Staunen von Erhard Dietl, Martina Wildner, Antonia Michaelis, Salah Naoura, Paul Maar und vielen mehr

Inhaltsangabe zu „Wundersame Weihnachten. Geschichten und Gedichte zum Staunen von Erhard Dietl, Martina Wildner, Antonia Michaelis, Salah Naoura, Paul Maar und vielen mehr“ von Juma Kliebenstein

Geschichten und Gedichte zum Fest: Der groޥ Weihnachtsschatz! Darf man Weihnachten flunkern? Wenn es nach Paul Maar und Salah Naoura geht, ist das manchmal erlaubt! Deutschsprachige Topautoren laden die Leser dazu ein, die Weihnachtszeit neu zu entdecken. Es geht um lebende Weihnachtskrippen, das Warten auf Schnee, darum, wie oft man Weihnachten feiern kann und wie sich Auޥrirdische wohl auf einem Weihnachtsmarkt f Weihnachtswissen, Weihnachtsrezepte und Gedichte zum Fest runden die festliche Zusammenstellung ab. Ein Weihnachtsschatz fle Jahre mit wundersch farbigen Bildern!! Geschichten von Paul Maar, Erhard Dietl, Martina Wilder, Antonia Michaelis, Salah Naoura u.v.a.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha

Die Heuhaufen-Halunken

Lyreen

• Zauberhafte Illustrationen der bekannten Kinderbuchillustratorin Daniela Chudzinski

WinfriedStanzick

WinfriedStanzick

16. September 2016 um 16:21

Eine abwechslungsreiche und ungewöhnliche Sammlung von Weihnachtsgeschichten von bekannten Autoren wie Erhard Dietl, Paul Maar, Juma Kliebenstein und Salah Naoura, aber auch vielen mir bis dato unbekannten Schriftstellern und Schriftstellerinnen hat Susanne Weber für diesen in Halbleinen gebundenen Band zusammengestellt.Neben Geschichten, die von wunderbaren Weihnachtskatastrophen handeln und besinnlichem Chaos gibt es auch viele festliche und lustige Gedichte, tolle Rezepte zum Nachbacken und –kochen und eine Menge erstaunliches Weihnachtswissen offenbart sich dem erstaunten Kinde wie dem vorlesenden Erwachsenen.Zauberhafte Illustrationen der bekannten Kinderbuchillustratorin Daniela Chudzinski machen das Buch nicht nur zu einem Lesegenuss, sondern auch zu einer Freude für das Auge.