Jumbo Schreiner Jumbos Grillbuch

Inhaltsangabe zu „Jumbos Grillbuch“ von Jumbo Schreiner

Ob Schwein, Rind, Lamm oder Fisch – Galileo-Foodtester Jumbo Schreiner verrät uns in diesem Buch seine liebsten Grillgerichte und wie er sie zubereitet, zum Beispiel seine Favorribs mit Gorgonzolasauce, seinen riesigen Maui-Burger oder den Hot Hot Dog mit Meerrettichschmand.
Jumbo grillt Steaks mit Aprikosenspeck, mariniert Schweinefleisch in einer leckeren Kokosmilch-Chili-Marinade und wickelt den Wolfsbarsch gleich noch in Speck ein. Doch seine komplett bebilderte Grillbibel enthält nicht nur Rezepte und Tipps fürs Grillen sowie für die perfekte Beilage, sondern liefert auch gleich Kopiervorlagen für Entschuldigungsschreiben an verärgerte Nachbarn oder weiß Rat, wenn wir uns in den Finger geschnitten haben. Und wer denkt, dass so ein harter Kerl wie Jumbo keine Salate mag, sollte Jumbos Special Coleslaw probieren. Die Variante mit Walnüssen
und Weintrauben ist eine echte Jumboraschung.
Appetit bekommen? Dieses Buch ist das Rundum-sorglos-Paket für einen unvergesslichen Grillsommer und macht nicht nur Männer satt und glücklich.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang