Jumi Vogler , Susanne Bauermann Was der Humor für Sie tun kann, wenn in Ihrem Leben mal wieder alles schiefgeht

Inhaltsangabe zu „Was der Humor für Sie tun kann, wenn in Ihrem Leben mal wieder alles schiefgeht“ von Jumi Vogler

Von wegen ich krieg die Krise. Die haben wir schon. Alle! Und das gleich im Dutzend mit Schleifchen. Die Beziehungskrise, die Karrierekrise, die Krise mit der Gesundheit, der Schwiegermutter, dem Geld, dem Chef, der Diät, der Liebe, der Schönheit, dem Alter, dem Sex. Aber: Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Denn Krisen gehören zum Leben dazu. Ab sofort wird sich jeder, der keine Krise hat, eine herbeisehnen. Herbeibetteln! Damit er mitlachen darf! Denn dieses Buch dürfen nur Menschen mit Krisen lesen. Und dafür brauchen sie jede Menge Humor, gute Laune und neue, kreative Lösungen. Genau das zeigt Humorexpertin Jumi Vogler. Politisch inkorrekt, pädagogisch daneben, oversexed. Aber zum Schreien komisch!

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel