Jump Comics , Eiichiro Oda One Piece Z 1

Inhaltsangabe zu „One Piece Z 1“ von Jump Comics

Der ehemalige Marineadmiral Zephyr plant mit seiner Neo Marine die Neue Welt zu zerstören und damit dem Piratenzeitalter ein Ende zu setzen! Klar, dass die Strohhüte das verhindern wollen... Band 1 von ONE PIECE Z, dem ersten Anime-Comic, der in der neuen Welt spielt.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

• Neigt sich eine Ära dem Ende zu?

One Piece Z 1

bookish_autumn

07. October 2017 um 20:19

»One Piece Z« ist der elfte Kinofilm zur Anime-Serie. Zusätzlich wurde der Manga in zwei Bänden veröffentlicht, die beide komplett in Farbe sind.Die Strohhüte machen Bekanntschaft mit dem ehemaligen Marineadmiral Zephyr, der allen Piraten den Garaus machen will - noch dazu scheint er unbesiegbar zu sein.Normalerweise nehme ich dieses Wort nicht in den Mund - schon gar nicht bei Buchrezensionen aber der Manga war PERFEKT. Es hat alles gepasst. Großartige Kämpfe - der Humor, der mich herzhaft lachen lässt und eine spannende Story. Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen! Gott sei Dank habe ich mir gleich beide Bände gekauft - bis Montag würde ich das nämlich nicht aushalten! ;-)