Jump Comics , Eiichiro Oda One Piece Z 2

Inhaltsangabe zu „One Piece Z 2“ von Jump Comics

Der ehemalige Marineadmiral Zephyr plant mit seiner Neo Marine die Neue Welt zu zerstören und damit dem Piratenzeitalter ein Ende zu setzen! Klar, dass die Strohhüte das verhindern wollen...
Band 1 von ONE PIECE Z, dem ersten Anime-Comic, der in der neuen Welt spielt.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Ruffy vs. Zephyr - Wer kann den Kampf für sich entscheiden?

One Piece Z 2

bookish_autumn

09. October 2017 um 13:45

»One Piece Z« ist der elfte Kinofilm zur Anime-Serie. Zusätzlich wurde der Manga in zwei Bänden veröffentlicht, die beide komplett in Farbe sind.Der Manga beginnt da, wo der erste Band aufgehört hat. Ruffy muss sich im Kampf gegen Zephyr - auch Z genannt - behaupten. Kann der Kapitän der Strohhutbande das Ende des Piratenzeitalters verhindern? Das müsst ihr selbst herausfinden. ;-)Der zweite Teil von One Piece Z überzeugt durch detaillierte Kampfszenen, jedoch blieb alles andere auf der Strecke.Ein grandioses Finale - jedoch war der erste Band einen Tick besser.