Jun'ichi Fujisaku Blood+, 2 DVDs. Box.4

Inhaltsangabe zu „Blood+, 2 DVDs. Box.4“ von Jun'ichi Fujisaku

Endlich scheint etwas Ruhe in Sayas Leben einzukehren, nachdem sie aus dem Zoo zurückgekehrt ist. Im Hintergrund spinnt Diva jedoch bereits die Fäden, um ihr neues Lieblingsspielzeug in die Hände zu bekommen Riku! Auch ihre Chevaliers sind nicht untätig. Sie planen das Hauptquartier von Red Shield zu attackieren. Als sie tatsächlich angreifen, werden beinahe alle Mitglieder der Organisation ausgelöscht. Unterdessen ruft Diva mit ihrem betörenden Gesang nach Riku, denn sie hat ihn für etwas ganz Besonderes auserwählt Nach diesen Ereignissen vergeht ein Jahr, in dem die Chiropterans wieder die Oberhand gewinnen. Das bedeutet: Für Saya ist der Kampf gegen ihre Schwester und ihr blutbringendes Gefolge noch lange nicht beendet!Blutrünstige Kreaturen, unheimliche Welten und ein niemals endender Krieg. Basierend auf dem Film Blood The Last Vampire bringt diese Serie von Aniplex und Production I.G (xxxHOLiC, Ghost in the Shell) garantiert jedes Blut zum Kochen.

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon