Jun'ichi Fujisaku Blood+, 2 DVDs. Box.5

Inhaltsangabe zu „Blood+, 2 DVDs. Box.5“ von Jun'ichi Fujisaku

Diva singt und singt und singt... Während Saya immer schwächer wird und zunehmend mehr Schlaf braucht, ist ihre Schwester hellwach und plant, so viele Menschen wie möglich in blutgierige Chiropterans zu verwandeln. Außerdem wächst in Divas Bauch Leben heran - die Kinder von ihr und Riku. Zusammen mit Haji, Kai und den wenigen Überlebenden von Red Shield zieht Saya in den alles entscheidenden Kampf, um dem blutigen Treiben ihrer Schwester endgültig ein Ende zu setzen und die Ära der Chiropterans zu beenden. Davon kann sie auch das Versprechen nicht abhalten, das Haji ihr einst geben musste: Dass er Saya tötet, sobald Diva besiegt ist...

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen