Jun'ichi Fujisaku Blood+, 2 DVDs. Box.5

Inhaltsangabe zu „Blood+, 2 DVDs. Box.5“ von Jun'ichi Fujisaku

Diva singt und singt und singt... Während Saya immer schwächer wird und zunehmend mehr Schlaf braucht, ist ihre Schwester hellwach und plant, so viele Menschen wie möglich in blutgierige Chiropterans zu verwandeln. Außerdem wächst in Divas Bauch Leben heran - die Kinder von ihr und Riku. Zusammen mit Haji, Kai und den wenigen Überlebenden von Red Shield zieht Saya in den alles entscheidenden Kampf, um dem blutigen Treiben ihrer Schwester endgültig ein Ende zu setzen und die Ära der Chiropterans zu beenden. Davon kann sie auch das Versprechen nicht abhalten, das Haji ihr einst geben musste: Dass er Saya tötet, sobald Diva besiegt ist...

Häuser aus Sand

Von Verlust, Hoffnung und der Sehnsucht nach dem Verlorenen

sterntaucher

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

Alles Begehren

Thala

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Gewichtig, berührend, top recherchiert!

Isaopera

Arthur und die Farben des Lebens