Jun'ichi Fujisaku Blood+ - Box, 2 DVDs. Vol.1

Inhaltsangabe zu „Blood+ - Box, 2 DVDs. Vol.1“ von Jun'ichi Fujisaku

Its all about blood!§Oberschülerin Saya Otonashi führt zusammen mit ihrer Familie ein unbeschwertes Leben auf der japanischen Insel Okinawa. Auch die Tatsache, dass sie sich nur an das vergangene Jahr erinnern kann und regelmäßig Bluttransfusionen benötigt, kann ihr die Laune nicht verderben bis sie eines Tages den grausamen Tod eines Lehrers mitansehen muss und in die rot glühenden Augen eines furchterregenden Monsters, eines sogenannten Chiropterans, blickt. Dies ist der Beginn eines neuen, anderen Lebens. Irgendetwas scheint in Saya zu erwachen, das mit ihrem früheren Ich zu tun haben muss. Etwas, das aus einer düsteren Welt stammt, die nur von einem unheilbringenden Rot durchbrochen wird dem Rot von Blut Blutrünstige Kreaturen, unheimliche Welten und ein niemals endender Krieg. Basierend auf dem Film Blood The Last Vampire bringt diese Serie von Aniplex und Production I.G (Bleach, Ghost in the Shell) garantiert jedes Blut zum Kochen.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett