Jun'ichi Fujisaku Blood+-Box, DVD. Box.2

Inhaltsangabe zu „Blood+-Box, DVD. Box.2“ von Jun'ichi Fujisaku

Its all about blood!§Gerade erst hat Oberschülerin Saya Otonashi erfahren, dass sie die einzige ist, die Chiropterans besiegen kann. Diese unheimlichen, blutrünstigen Kreaturen können nur durch ihr Blut getötet werden. Nun muss sie, ohne ihre geliebte Familie, bereits die erste Mission in Vietnam überstehen. Hinter der Fassade einer Eliteschule für Mädchen schlummern weitere düstere Teile eines Puzzles, das Saya noch immer nicht lösen konnte. Ein sagenumwobenes Phantom und ein Container mit mysteriöser Fracht führen sie zusammen mit der Organisation Red Shield auf eine Reise, die sie immer weiter von ihrem alten, unbeschwerten Leben entfernt. Eine Reise in die tiefen Abgründe ihrer Vergangenheit Blutrünstige Kreaturen, unheimliche Welten und ein niemals endender Krieg. Basierend auf dem Film Blood The Last Vampire bringt diese Serie von Aniplex und Production I.G (xxxHOLiC, Ghost in the Shell) garantiert jedes Blut zum Kochen.

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen

Ein beängstigendes Szenario!

Cornelia_Ruoff

Töchter

Marina_Nordbreze

Kleine Feuer überall

Ein besonderer Roman, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird

milkysilvermoon

Hier ist es schön

Ein sehr düsterer und bedrückender Roman, der zum Nachdenken und Umdenken einlädt

alupus