Jun Mayama Dear Devil

Inhaltsangabe zu „Dear Devil“ von Jun Mayama

Dass Star-Autorin Jun Mayama ein Faible für attraktive Polizisten hat, ist bereits seit Sexy Effect 96 bekannt und auch Chirurgen in weiß eignen sich hervorragend für ihre turbulenten Lovestorys. Dear Devil überzeugt mit gewohnt maskulinem Zeichenstil, verführerisch-sinnlichen Kurzgeschichten und einer extra Portion Gefühle. Das Artwork ist ein Genuss für die Augen und die sinnlichen Geschichten sind Streicheleinheiten fürs Herz!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1