Jun Mayama Dragon Love

Inhaltsangabe zu „Dragon Love“ von Jun Mayama

Mafioso Feifon rettet den nach Hongkong entführten Polizisten Kyosuke aus der Gewalt der Mafia. Allerdings nur unter der Bedingung, dass dieser sein Geliebter wird. Kyosuke flieht jedoch bei der ersten Gelegenheit zurück nach Japan, wo Feifon ihn aufstöbert und die Einlösung seines Versprechens fordert. Liegt es an dem riesigen Drachentattoo, dass der pflichttreue Polizist dem charmanten Mafioso einfach nicht widerstehen kann?
Boys Love von Jun Mayama ist immer ein Garant für sexy Kerle, heiße Action und große Gefühle!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1