Jun Mayama Two Hot!

Inhaltsangabe zu „Two Hot!“ von Jun Mayama

Der erste Tag an seiner neuen Schule wird Mathematiklehrer Yada wohl ewig in Erinnerung bleiben: Gleich bei seiner ersten Begegnung mit einem Kollegen schleppt ihn dieser auf die Krankenstation und überrumpelt ihn dort mit seinen Verführungskünsten! Als sich herausstellt, dass dieser Kollege nicht nur Schularzt, sondern gleichzeitig Schuldirektor ist und obendrein ein Foto der Liebelei gemacht hat, steckt Yada in ernsthaften Schwierigkeiten ... Viel Spaß beim neuesten Streich von Jun Mayama ("Sexy Effect 96", "Dear Devil", "Dragon Love")!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

• Etwas übertrieben aber ganz okay

Two Hot!

78sunny

03. January 2014 um 16:00

Kurz-Meinung: Inhaltlich ist der Manga guter Durchschnitt im Yaoi Bereich. Es geht hier einzig und allein um die Beziehung zwischen Yada und dem 'Schularzt'. Die Beziehung entwickelt sich sehr turbulent, da der besagte Schularzt regelrecht über Yada herfällt und dieser sich alles gefallen lässt. Das wirkt mal wieder typisch japanisch, aber es war okay. Der Humor war ganz nett, was ja bei mir auch immer schwierig ist. Die Zeichnungen sind stellenweise sehr chaotisch, was mir ja immer nicht so liegt. Die Zensur der erotischen Szenen ist nervig – mal wieder ein negatives Beispiel der Zensur indem man einfach Körperteile weglässt, anstatt sie dezent abzudecken. Ansonsten ist der Zeichenstil aber sehr schön Meine Wertung: 4 von 5 Sternen