PandoraHearts 1

von Jun Mochizuki
PandoraHearts 1

Paulikeks
vor 2 Monaten

Es hat Spaß gemacht. Viel Action, coole Charaktere, aber teilweise habe ich einfach nichts verstanden und war total verwirrt.

Timberwolf
vor 3 Jahren

Der Zeichenstil ist richtig klasse und die Story verdammt spannend bis zum Schluss.

Inhaltsangabe zu "PandoraHearts 1"

Als Spross einer Adelsfamilie verbringt Oz seine Zeit im Wesentlichen damit, seinem Freund und Diener Gilbert Schwierigkeiten zu machen. Doch dann wird er plötzlich von drei schwarzen Gestalten in die Unterwelt namens Abyss gestoßen, wo Verbrecher für ihre schlimmsten Sünden büßen müssen.
Was Oz nicht weiß: Die geheimnisvolle Organisation Pandora will durch ihn an die Familie Baskerville rankommen. Und schon wird er von seiner Vergangenheit eingeholt...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:18.03.2011