Jun Nanao Libelle

Inhaltsangabe zu „Libelle“ von Jun Nanao

Die kleine Libelle hat Lust auf Abenteuer: Sie breitet ihre Flügel aus und fliegt los. Zuerst trifft sie die Schnecke, dann den Frosch. Aber die Schnecke verkriecht sich und der Frosch hüpft einfach davon! Also macht sich die kleine Libelle wieder auf den Weg: Mal sehen, wen sie auf der Wiese noch so trifft! Ein zauberhaftes Foto-Bilderbuch mit einer anrührenden Vorlesegeschichte, die in die Wunderwelt der Wiese entführt.

Wir sind begeistert, so schöne Naturaufnahmen im Rahmen einer kleinen Geschichte über eine entdeckungsfreudige Libelle.

— radieschen

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe