Wo bist du kleiner Frosch?

Wo bist du kleiner Frosch?

Inhaltsangabe zu "Wo bist du kleiner Frosch?"

Komm und such mich! Das kleine Fröschchen und sein Freund spielen Verstecken. Und Fröschchens Freund hat sich wirklich gut versteckt! Ob er da vorne auf dem Blatt hockt? Nein, das ist der große Frosch, der gar nicht begeistert ist, aus seinem Nickerchen geweckt zu werden. Alle möglichen Tiere trifft Fröschchen auf der Wiese: die Libelle, den Hirschkäfer, die Zikade ... Aber wo ist bloß Fröschchens Freund geblieben? Ein weiteres Mal entführt uns Hidekazu Kubo mit seinen erstklassigen Naturaufnahmen in die Welt der Wiese.

ISBN:9783794191437
Verlag:Sauerländer