Formbar. Begabt

Cover des Buches Formbar. Begabt (ISBN: 9783000448614)

vanellopes avatar
vanellope
vor 6 Jahren

Super spannend geschrieben! Ich konnte mich kaum dazu überwinden Lesepausen einzulegen. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung

W
WUBL
vor 7 Jahren

Brilliante Idee - voller Spannung- bewegende Zeichnung der Persönlichkeiten - warte voller Ungeduld auf die Fortsetzung

Inhaltsangabe zu "Formbar. Begabt"

Nehmen wir an, du kannst erreichen, was immer du willst, ohne dabei die Konsequenzen fürchten zu müssen. Wo ziehst du die Grenzen der Moral? Nehmen wir an, du entdeckst in dir eine Macht, die so groß ist, dass sie deine Vorstellungskraft sprengt. Weißt du, wozu du fähig bist? Nehmen wir an, du musst dich entscheiden. Das Leben des Menschen, den du liebst, oder dein eigenes. Was wirst du tun? Bisher waren die fehlende Aufmerksamkeit ihres Schwarms und das Partyoutfit ihrer besten Freundin die schwerwiegendesten Probleme im Leben der sechzehnjährigen Hannah. Dies ändert sich schlagartig, als sie mit einer Gabe konfrontiert wird, die Macht über Leben und Tod verleiht, und die sich in den falschen Händen verheerend auswirken könnte. Was wie ein harmloses Experiment beginnt, wird schnell zur lebensbedrohlichen Gefahr.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Gelder Verlag