Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nehmen wir an, du kannst erreichen, was immer du willst, ohne dabei die Konsequenzen fürchten zu müssen.
Wo ziehst du die Grenzen der Moral?

Nehmen wir an, du entdeckst in dir eine Macht, die so groß ist, dass sie deine Vorstellungskraft sprengt.
Weißt du, wozu du fähig bist?

Nehmen wir an, du musst dich entscheiden. Das Leben des Menschen, den du liebst, oder dein eigenes.
Was wirst du tun?

Bisher waren die fehlende Aufmerksamkeit ihres Schwarms und das Partyoutfit ihrer besten Freundin die schwerwiegendesten Probleme im Leben der sechzehnjährigen Hannah. Dies ändert sich schlagartig, als sie mit einer Gabe konfrontiert wird, die Macht über Leben und Tod verleiht, und die sich in den falschen Händen verheerend auswirken könnte.
Was wie ein harmloses Experiment beginnt, wird schnell zur lebensbedrohlichen Gefahr.

Liebe Fantasy-Freunde,

letzte Woche wurde mein erster Roman „Formbar. Begabt“ veröffentlicht, und ich freue mich sehr, euch zu einer Leserunde einladen zu können. Dafür stellt der Gelder-Verlag fünfzehn Leseexemplare zur Verfügung, die als Amazon-Gutscheine per Mail zugesendet werden.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 28.02. um 22:00 Uhr.

Beantwortet mir dafür einfach die folgende Frage:

Stell dir vor, du entdeckst in dir eine Gabe, die so mächtig ist, dass du über Leben und Tod entscheiden könntest. Wie würdest du diese einsetzen?

Und hier geht's zur Leseprobe.

Ich freue mich auf euch!

Eure Juna

Autor: Juna Benett
Buch: Formbar. Begabt

summi686

Huhu

Ich hab es schon. Wenn ich es schaffe, werde ich in dieser runde dann mitlesen :-)

Ich wünsche dir eine tolle runde und viele Interessenten

LG

@summi686

Das freut mich! Ich hoffe, wir lesen und hier. :)

Zeliba

Leseabschnitt 6: Kapitel 27 – 30

So bin nun auch durch.

Das kurisive war also gar nciht Jan. Das hat mich wirklich gewundert. Aber da ich diesen Chara so schon gar nciht leiden konnte, war ich als leser wohl nur all zu bereit ihm auch soetwas anzuhängen. nicht das er sich nicht schlussendlich doch als Arsch entpuppt hat.
Leander weiß allerdings nun über sie bescheid... und Viv .. nun ich glaube zu dem Verhältnis gibt es nciht mehr viel zu sagen, außer die Hoffnung das es in Band 2 auf besserem Wege mit ihnen weiter geht.

Zeliba

Beitrag einblenden

Mit etwigen Startschwierigkeiten hier nun auch meine Rezi. Ein klasse Buch! Bei dem man am Ende am liebsten gleich nach Teil 2 greifen würde! Ich hoffe recht bald auf eine Fortsetzung :D

Roxy Malon

Rezensionen/Fazit

So hier auch mal meine Rezension. Sie ist schon länger geschrieben, aber ich vergessen hier zu verlinken.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Mir hat das Buch gut gefallen und ich freue mich auf das nächste.

Vielen Dank!
Mittlerweile dürften alle durch sein, oder?
Theresa_st hat vor drei Wochen zum letzten Mal geschrieben, von Slaterin habe ich gar nichts gehört. Schade.

Nochmal ein herzliches Dankeschön dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt! :)

Sonjalein1985

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke, dass wir mitlesen durften :-)

theresa_st

@Juna_Benett

Ja das tut mir echt leid. Hab das Buch zwar schon durch, bin aber leider nicht zum Schreiben gekommen( war beruflich sehr eingespannt und zusätzlich noch Geburtstagsfeier für meinen Opa planen). Es war auf alle Fälle so spannend, dass ich die Leseabschnitte nur so durchgeflogen bin^^. Sitze gerade an der Rezi; folgt in Kürze.

theresa_st

Anbei nun meine Rezi:

Hoffentlich dürfen wir bald lesen wie es weiter geht. Es hat mich sehr gefreut an der Leserunde teilzunehmen ;).