Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte Euch gerne zu einer Leserunde für mein Buch "Bei Dir ist mein Herz" einladen, das am 11.08.2016 erschienen ist!

Der Roman spielt zum einen in der Gegenwart und zum anderen im England der dreißiger Jahre: Cecilia hat einen großen Verlust erlebt und muss jetzt irgendwie ins Leben zurückfinden. Dabei hilft ihr ihre Freundin Marta und eine spannende Reise...
Clara lebt im London des zweiten Weltkriegs und muss um ihre Liebe und ihre Träume kämpfen. Und beide Schicksale sind sich näher als die beiden ahnen...

Mehr zum Inhalt:

Begib Dich zusammen mit Cecilia und Marta auf eine spannende und romantische Reise in die Vergangenheit...

Ein idyllisches Anwesen in einer südenglischen Grafschaft, eine Villa im schicken London der dreißiger Jahre, Wolkenkratzer in Manhattan,
ein Strandhaus auf Long Island…

Die große Liebe des Lebens, ein schrecklicher Anschlag, der Blitzkrieg, eine der erfolgreichsten Modefirmen des 20. Jahrhunderts, Liebesbriefe aus der Vergangenheit...

Und mittendrin zwei Frauen und ein Mann, die in unterschiedlichen Welten um ihr Leben, ihre Hoffnungen und Träume und ihre Liebe kämpfen müssen.
Drei Schicksale, auf immer miteinander verwoben.

Eine Geschichte über Liebe, Abschied und Schmerz,
aber vor allem über die Hoffnung.

Eine Leseprobe findet Ihr unter: www.JuneAdams.de/JuneAdams.pdf

Verlost werden 20 Bücher, je nach Wunsch als Taschenbuch oder ebook (mobi, epub oder pdf). Bitte schreibt in Eurer Bewerbung, welches Format Ihr gern haben möchtet!

Ich freue mich schon sehr auf Eure Bewerbungen, eine spannende Zeit und natürlich auf Euer Feedback und Eure Rezensionen!

Eure June

Update 19.08. - Eure Bücher sind da (siehe Foto); Freu mich auf Euch
Update 21.08. - Der Trailer zu "Bei Dir ist mein Herz" ist da :-)
Update 24.08. - Eure Bücher sind heute Morgen verschickt worden. Ich freu mich auf Euch und bin sehr gespannt auf Eure Rückmeldungen.

Update 28.08. - Ihr Lieben, die schon durch seid (Danke für Eure Mühe und Zeit!). Wenn Ihr mögt, freue ich mich sehr über die Einstellung Eurer Rezensionen auf folgenden Seiten:
- hier bei Lovelybooks
- auf Amazon.de: https://www.amazon.de/Bei-Dir-ist-mein-Herz-ebook/dp/B01JT0FASS
- auf Amazon.com: https://www.amazon.com/Bei-Dir-ist-mein-Herz-ebook/dp/B01JT0FASS  (Login funktioniert mit den normalen Amazon.de Login-Daten)
- bei goodreads: https://www.goodreads.com/book/show/31360561-bei-dir-ist-mein-herz
- gerne auch andere Seiten, bei denen Ihr angemeldet seid

Falls Euch mein Buch gut gefallen hat, würde ich mich natürlich auch sehr freuen, wenn Ihr vielleicht ein paar Punkte in der folgenden Liebesromanliste hier bei Lovelybooks für mich übrig habt:

Ganz lieben Dank und liebe Grüße

Autor: June Adams
Buch: Bei Dir ist mein Herz
1 Foto

Alle Bewerbungen

Bin ich wirklich die erste? ... Scheint so! Gerade schrieb ich hier eine kleine Rezi über mein gerade ausgelesenes Buch und stöberte so herum und stieß auf diese Leserunde, für die ich mich sehr gern bewerben möchte. Geschichten um Liebe und Freundschaft lese ich sehr gern, gerade eben habe ich auch eine solche beendet und auch diese spielte in verschiedenen Zeiten.

Da das Cover wunderschön ist hätte ich im Gewinnfall gern ein Taschenbuch.

vor 1 Jahr

Wie gefallen Euch Cover und Titel?

Das Cover ist - wie in der Bewerbung geschrieben - wunderschön. Weiße Bücher hat man nicht allzu oft und die Kombination der verschnörkelten Schriftart mit den Blumenranken in den Ecken erinnert ein wenig an ein Poesiealbum und verspricht Gefühlvolles. Dass nach "Bei Dir ist mein Herz" noch extra "Liebesroman" steht, finde ich eigentlich überflüssig.

Beitrag einblenden

Mimmicita schreibt:
Liebe June, einen Stern habe ich abgezogen, da ich das Buch zwar wirklich sehr spannend und gut fand, es mich aber während dem Lesen aber nicht so sehr gepackt hatte, dass ich das Gefühl hatte, ich müsste es jetzt in einem Strang durchlesen. Ist also eher ein "Gefühlsstern" den ich da abgezogen habe... 5 Sterne gebe ich dann, wenn ich der Meinung bin, es sei ein Buch, dass ich in einem Fluss lesen musste und auch in näherer Zukunft wieder lesen würde. Aber es ist absolut empfehlenswert und würde es auf jeden Fall auch weiterempfehlen. Hoffe diese Antwort hilft dir weiter. Herzliche Grüsse Mimmicita

Liebe Mimmicita,

ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung bzw. Antwort. Dein Feedback hilft mir sehr weiter. Ganz lieben Dank dafür. :-) Schön, dass Du bei der Leserunde dabei warst und vielen lieben Dank für Deine Mühe und Zeit.

Liebe Grüße

@Blaustern

Liebe Blaustern,
Wow... Ein Meisterwerk... Ich bin sprachlos... :-) :-) :-) Ganz lieben Dank für Deine wunderschöne Rezension, die mich völlig überwältigt hat!
Ich freu mich wahnsinnig darüber, dass Du die Geschichte spannend und berührend fandst und das Buch kaum aus der Hand legen konntest!
Ganz lieben Dank auch für das Kompliment zum Schreibstil!
Ich freue mich wirklich sehr, dass Du Teil dieser Leserunde warst und danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe und Zeit!
Es wäre wirklich soooo schön, wenn Du Deine tolle Rezension noch bei Amazon einstellen würdest. :-)

@Blaustern

Liebe Blaustern,
habe eben Deine wunderschöne Rezension bei Amazon entdeckt! Ganz ganz lieben Dank dafür und ein wunderschönes Wochenende :-)

vor 10 Monaten

So, da diese Leserunde nun wohl wirklich beendet ist, entfolge ich ihr mal. Nochmals vielen Dank, dass ich dabei sein konnte und es hat mir viel Spaß gemacht :-) Liebe Grüße an alle

@SchwarzeFee

Liebe SchwarzeFee,
es war mir eine große Freude, Dich bei dieser Leserunde dabei gehabt zu haben. Vielen Dank für Deine Mühe und Zeit und ich freue mich, dass wir über facebook in Kontakt bleiben :-)

buecherwurm1310

vor 8 Monaten

Meine Rezension:

Das Buch hat mir gut gefallen. Danke, dass ich es lesen durfte.

vor 8 Monaten

buecherwurm1310 schreibt:
Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/June-Adams/Bei-Dir-ist-mein-Herz-1282409292-w/rezension/1401228078/ Das Buch hat mir gut gefallen. Danke, dass ich es lesen durfte.

Liebe bücherwurm1310,

ganz ganz lieben Dank für Deine wunderschöne Rezension! Ich habe mich sehr über Deine Zeilen und Dein Feedback gefreut.
Dass Du die Geschichte berührend fandst und Dir der Schreibstil und die Beschreibungen der Personen gut gefallen haben, ist ein wunderbares Kompliment für mich :-)
Lieben Dank für Deine Mühe und Zeit und dafür, dass Du Teil dieser Leserunde warst!