Bei Dir ist mein Herz

Ein LovelyBooks-Nutzer

Sehr reinzukommen, aber es entsteht eine tolle Geschichte am Schluss!

Aleidas avatar
Aleida

Schöner Liebesroman!

"Bei Dir ist mein Herz" ❤

Was wäre, wenn Du die große Liebe Deines Lebens plötzlich verlieren würdest? Zwei Frauen - damals und heute - kämpfen für ihr Leben und ihre Liebe!

Für Cecilia scheint sich die Erde nicht weiterzudrehen... Wie soll sie je ins Leben zurückfinden? Ihre beste Freundin Marta überredet sie zu einer Reise in ein einsames Haus am Meer - und dort macht sie eine Entdeckung, die alles verändert... +++ Als junges Mädchen muss Clara den idyllischen englischen Landsitz ihrer Kindheit verlassen und ins schicke London zu ihrer vornehmen Tante ziehen. In den Irrungen und Wirrungen der späten 30er Jahre versucht sie, ihr Leben in der Großstadt zu meistern und trifft dabei auf das vielleicht größte Glück ihres Lebens. Dann beginnt der Krieg...! +++ Leo hat einen neuen Job in New York angenommen und kann es kaum erwarten, dass Lily endlich nachkommt. Aber nicht nur die Entfernung stellt ihre Liebe auf eine harte Probe...

Drei Schicksale, die sich näher sind als sie sich je hätten vorstellen können. Drei wunderbare Liebesgeschichten, und ein packendes Ende. Lass Dich verzaubern!

ISBN:9781536941968
Ausgabe:Taschenbuch