June Firefly Love with the Devil 2

Inhaltsangabe zu „Love with the Devil 2“ von June Firefly

Schönheit, ewige Jugend und ein Leben im Rausch: Tina hat alles, was sie sich je gewünscht hat. Und alles was sie dafür tun musste, war, ihre Seele an die Hölle zu verkaufen. Wenn sie sich nur daran erinnern könnte! Denn neben ihrer Seele hat sie auch ihre Erinnerung und ihre Identität verloren. Jetzt taumelt sie unter dem Namen Juliette durch ein Höllenfeuer aus Reichtum, Lust und Verzweiflung, doch selbst die wildesten Orgien können das wachsende Gefühl der Leere in ihrem Inneren nicht füllen.
Sie muss sich entscheiden: Ein leichtes, seelenloses Leben als Dienerin der Hölle - oder der beschwerliche Kampf um ihre wahre Liebe, an die sie sich nicht erinnern kann.

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Noch besser als Band 1! Rasant, spannend, erotisch, humorvoll & grandios!"

Nmaye

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.

Weltenwanderer - Vier Farben der Magie

Unterhaltsamer erster Ausflug in eine neue Fantasy-Welt

• Love with the devil 2

Love with the Devil 2

07. March 2016 um 09:30

Juliette ist eine Sukkubus, eine Dämonin, die ihre Jugendlichkeit dadurch wahrt, dass sie mit anderen Männern schläft. Sie hat ihr Herz an Raoul verloren, doch für ihn scheint sie nur ein Spielzeug zu sein. Sie hat damals den Vertrag mit der Hölle unterschrieben, da sie jung, reich und ewig leben wollte. Doch wer war sie früher? Und was haben die ganzen Träume mit diesem unbekannten Mann zu bedeuten, zu dem sie sich auf magische Weise hingezogen fühlt? Und war sie damals wirklich so unglücklich, wie sie immer gedacht hat? Die Geschichte rund um Juliette und Raoul hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig. Die Geschichte ist spannend und auch sehr lebendig. Auch Juliette als Protagonistin fand ich sehr sympathisch, da sie ihrem Herz folgt und vieles hinterfragt. Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen.