Cover des Buches Love with the Devil 1 (ISBN: 9783426436318)
laraundlucas avatar
Rezension zu Love with the Devil 1 von June Firefly

Love with the Devil: Höllische Verführung

von laraundluca vor 8 Jahren

laraundlucas avatar
laraundlucavor 8 Jahren

Wie weit würdest du gehen für Schönheit und ewige Jugend? Wie weit für den Traum von Freiheit? Tina begegnet auf ihrer Suche nach der großen Liebe und ewiger Jugend dem geheimnisvollen Raoul, dessen verführerische Aura sie in den Bann zieht. Er macht ihr ein unwiderstehliches Angebot und sie unterschreibt einen gefährlichen Vertrag, der sie zwar zur perfekten Liebhaberin macht, jedoch auch so einiges von ihr abverlangt. Ihre einzige Hoffnung ist die Liebe ihres Seelenverwandten Niklas - doch die Dunkelheit in ihr breitet sich aus. Wird sie es schaffen dem Teufelspakt zu entkommen oder doch der höllischen Verführung erliegen?

Dies ist der erste Teil einer Romantic Fantasy Triologie.

Der Schreibstil ist einfach und locker, leicht zu lesen.
Trotzdem hatte ich sehr große Probleme in die Geschichte hineinzukommen. Dies lag vor allem an der absolut unsympathischen Protagonistin Tina. Mit ihr konnte ich einfach nicht warm werden, sie nicht verstehen. Wenn ich die Handlungen und Denkweisen einer Protagonistin nicht nachvollziehen kann, fällt es mir unheimlich schwer, der Story zu folgen.
Die fantastischen Elemente der Geschichte gefallen mir wirklich gut, doch manchmal hätte ich mir ein paar mehr Erklärungen zu dieser unbekannten Welt gewünscht.
Die erotischen Szenen sind ausführlich, aber nicht zu ordinär beschrieben.

Nachdem ich mich wirklich durch die Hälfte des Buches gezwungen habe, habe ich es leider abbrechen müssen.

Fazit:

Leider keine Story für mich, die Protagonistin ist unsympathisch, die Handlung enthält zu wenige Informationen.