Cover des Buches ADDICTIVE: Berauschende Begierde (ISBN: B01D6H2IRG)
manu710s avatar
Rezension zu ADDICTIVE: Berauschende Begierde von June Herald

+++ Empfehlenswert +++

von manu710 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Addictive: Berauschende Begierde... Ist wirklich eine tolle Geschichte, die einen fesseln kann und nicht mehr loslässt. Man fängt an und kan

manu710s avatar
manu710vor 7 Jahren
Addictive: Berauschende Begierde... Ist wirklich eine tolle Geschichte, die einen fesseln kann und nicht mehr loslässt. Man fängt an und kann und will einfach nicht aufhören. Und so sollte es sein.
Auf den Inhalt gehe ich nicht näher drauf ein. Nur soviel, die Geschichte von Louisa und Aaron kam sehr emotional rüber und man konnte sich wunderbar in die jeweiligen Charaktere einfinden. Und was mir besonders gefallen hat, die abwechselnde Sichtweisen.

Mein Fazit: Eine Geschichte die es sich lohnt zu lesen. Schon allein das Cover ist für mich sehr ansprechend. Freue mich auf weitere Werke von June Herald.